Was für Katzenklos habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Nessi, 07.07.2007.

?

Welche Katzenklo´s habt ihr?

  1. Offene Katzenkloschale

    61 Stimme(n)
    54,5%
  2. Katzenklo mit Haube ohne Tür

    56 Stimme(n)
    50,0%
  3. Katzenklo mit Haube mit Tür

    18 Stimme(n)
    16,1%
  4. Katzenklo mit Siebeinsatz

    2 Stimme(n)
    1,8%
  5. Kein Katzenklo, Katze macht draussen ihr Geschäft

    4 Stimme(n)
    3,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #161 13.06.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Die Futterbox sollte aber
    eine andere Ecke zieren, nicht daß es den Geruch vom Kacka annimmt
     
  2. #1 13.06.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #162 14.06.2016
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das passieren sollte. Die Futterbox ist ja, durch den Gummi, dicht und lässt keinen Geruch rein oder raus.
     
  4. #163 14.06.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Kunststoff nimmt Gerüche an, also läßt Kunstsoff auch Gerüche durch.
    Zwar nicht für degenerierte Menschennasen, aber vielleicht für empfindliche Tiernasen.
    Ich wünsche Dir viel Glück.
     
  5. #164 01.02.2017
    leadea

    Registriert seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein Klo mit Haube, weil sonst überall das ganze Streu rumfliegt.. Und eine offene Schalentoilette, die aber im Waschbeckenunterschrank versteckt ist ;)
     
  6. #165 22.08.2017
    schlisi

    Registriert seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Im Tierheim brauchte mein Katerchen 4 Kaklos...VIER! Und trotzdem war er unsauber. Seit er bei mir ist, kommt er gut mit zwei Toiletten klar... Ich mach morgens und abends sauber. Bisher gabs auch nur einen "Unfall" :D
     
  7. #166 22.08.2017
    Gast488

    Gast488 Gast

    :ddgirl:er fühlt sich halt bei Dir wohl, im Tierheim war wohl alles Streß für ihn. Das hat man so oft, dass die Tiere im neuen Zuhause ganz andere Eigenschaften an den Tag legen.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden