was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gast788, 05.09.2008.

  1. #1 05.09.2008
    Gast788

    Gast788 Gast

    kuckt mal das
    habe ich grade meinen Katzen gkauft was haltet ihr davon????????????
     

    Anhänge:

  2. #1 05.09.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 05.09.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Schaut nett aus. Wie groß ists denn?
     
  4. #3 05.09.2008
    Gast788

    Gast788 Gast

    60*35 und 35 cm hoch
     
  5. #4 05.09.2008
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo giorgio,

    früher fand ich solche Accesoires für die Miezen auch schön, inzwischen habe ich mir solche Katzenmöbel längst abgewöhnt. Meine Katzen mögen sie meist nicht sonderlich und spätestens wenn mal draufgekotzt oder -gepieselt oder der Hintern drauf abgewischt wurde ist es etwas für die Mülltonne weil es nicht oder kaum zu reinigen ist.

    Grüße von :joker:Nic
     
  6. #5 05.09.2008
    Gast788

    Gast788 Gast

    lol

    Das gute ist ich kann es komplett abziehen und waschen
     
  7. #6 05.09.2008
    JokerNic

    JokerNic Gast

    RE: lol

    Das ist ein echter Fortschritt ...

    Grüße von :joker:Nic
     
  8. #7 05.09.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Für eine oder zwei Katzen ist sowas bestimmt ein schönes Extra. Wenn man dann vier oder mehr hat, dann liegen die sowieso lieber alle zusammen auf einem Haufen ;)
     
  9. #8 05.09.2008
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Glückwunsch :applaus: sieht echt nett aus und wenn man den Stoff abziehen und waschen kann, dann ist es einfach klasse :entzueckt:
     
  10. #9 05.09.2008
    Fossi

    Fossi Gast

    sieht ganz klasse aus das Katzensofa :applaus: und wenn der Bezug noch Waschbar ist ....Toll... :biggrin:
    LG Irene
     
  11. #10 05.09.2008
    Rina

    Registriert seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was ist das süss!!! :bigsmile:

    Wir hatten damals auch so eins, allerdings in beige und der Kater hat es leider nie benutzt. Ich hatte irgendwie mehr Spaß daran als er.
    :dof:

    LG,
    Rina
     
  12. #11 06.09.2008
    Tabea

    Registriert seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein sehr sehr hübsches Sofa :applaus:
    Könnt ich mir für meine kleine auch gut vorstellen :entzueckt:
    Aber da sie lieber auf dem Sofa liegt oder auf ihrem Kratzbaum, verwerfe ich die Idee sofort, da sie sich eh nicht an sowas stört :D Ist doch egal, wie schön es aussieht und wie teuer es war, der Computerstuhl tut's auch ;)
    Ein Glücksgriff habe ich machen können, und zwar mit dem Cozy Cat Bettchen. Das steht auf der 1m breten Fensterbank und da liegt sie gerne drin, wobei auch die 1 euro Decke daneben es auch tut :D
     
  13. #12 06.09.2008
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ein süßes Sofa ! :entzueckt:

    Aber mir geht es da so wie Tabea :entzueckt:

    Die menschlichen Möbel lieben meine auch mehr :biggrin: !
     
  14. #13 06.09.2008
    BigBangBar

    BigBangBar Gast

    Auch wenn ich das Teil persönlich unheimlich cool finde, muss ich JokerNic hier beipflichten...
    Meine würden sich da einen Tag drum prügeln um dann doch lieber wieder auf den unmöglichsten Dingen zu schlafen bzw. zu liegen...

    Wenn dem aber nicht so wäre, würde ich mir so was auch gerne holen.... :)
     
  15. #14 25.03.2009
    30Michaela

    Registriert seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ;-)

    also ich finde dieses Sofa toll :entzueckt:
    Da wird sich Arielle aber sehr freuen sowas haben wir ja auch
    für unsere süßen :entzueckt2:

    LG Michaela
     
  16. #15 26.03.2009
    anja81

    Registriert seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich finde es auch toll vorallem wenn es waschbar ist, ich habe nur ne normale Couch aber sowas elegantes leider nicht... :lol:
     
  17. #16 26.03.2009
    vier_Fellnasen

    Registriert seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben zwei von diesen Teilen... eins im Zebra- und eins im Leolook und insbesondere unser Nups hat die Teile für sich gepachtet :biggrin:...
    Auf dem Teil im Wohnzimmer liegt er abends oft und schaut fern... zum Schießen :happy:...

    Und dadurch, dass der Bezug komplett abnehm- und waschbar ist, ist es wirklich eine pflegeleichte und saubere Sache !
    Und schick sieht es obendrein auch noch aus :bigsmile:
     
  18. #17 26.03.2009
    kasu

    Registriert seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    gehört für mich zu den Sachen, Dinge, die der Mensch nicht braucht

    aber wenn du Geld zuviel hast und Katz geht dann da drauf, nur zu
     
  19. #18 26.03.2009
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    Sieht toll aus das Sofa, aber bei mir würde da keiner drauf gehen, die liegen lieber bei uns auf unserem Sofa, oder vielleicht noch in der Kuschelhöhle.
     
  20. #19 26.03.2009
    Julia (A+L)

    Registriert seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich finde solche "Möbel" optisch ganz schön, praktisch auch, dass man sie mittlerweile so gut reinigen kann.
    Leider sind die meisten dieser Dinge aber so klein, dass ausgewachsene MCs nicht mehr drauf oder rein passen, daher haben wir so etwas nicht.

    Solche Aussagen finde ich immer ein bisschen daneben!
    Wenns danach geht was man wirklich braucht und was nicht, dann sähe es aber echt arm aus.
     
  21. #20 26.03.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Juhu Nic

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch bei diesem Bild :totlach: :totlach:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden