was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gast788, 05.09.2008.

  1. #21 26.03.2009
    Langungon

    Registriert seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    RE: lol

    Hallo Girgio,

    ich habe dieses Teil
    bereits seit geraumer Zeit und es liegt immer mindestens eine meiner Katzen drauf.

    Also viel erfolg damit !

    Viele Grüße,

    Sabine
     
  2. #1 26.03.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 26.03.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    also wenn eure Katzen nicht drauf gehen dann stehts wohl am falschen Ort oder das Material gefällt ihnen nicht! Wir haben es auf der Sofalehne stehen und unser Kater schläft jeden Abend drauf (ok unser Sofa hat auch ne große Lehne, bei kleineren hält es vielleicht schlecht). Auf meinem Avatar Bild sitzt er gerade auf seinem Sofa, vielleicht bissl schlecht zu erkennen.
    Wir habens auf ner Ausstellung gekauft, das Material fühlt sich so n bissl wie die Malerrollen zum Streichen an. Unsere beiden Katzen stehen voll drauf. Hm, und mit der Reinigung... unsere Katzen haben noch nie irgendwo hingepinkelt oder gekotzt, Fusselrolle hat bisher alles in Ordnung bringen können. :smile2:

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  4. #23 26.03.2009
    Trolline

    Registriert seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten so ein Sofa. Habe es aber schnell entsorgt. Erstmal läßt sich nicht richtig reinigen. Selbst mit dem Dampfreiniger nicht.
    Und für meinen Tango der solche Dinger eigentlich liebt ist es zu klein.
    Habe ihm beim Crazy Katzenshop dann ein großes Tretelkissen in Attendorn gekauft. Das liebt der Schmuser über alles. Waschmaschine und gut ist wenn ich Reinigungsaktion starte.

    So ein Sofa wäre bei meinen auch eher nur mal als Deko fürs Fotoshooting was.

    Lg
    Kerstin
     
  5. #24 27.03.2009
    kasu

    Registriert seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich meine das so

    wenn man das Geld ausgeben möchte, ( es gibt viele Dinge, die Luxus o.ä. sind), und Katz es dann nicht benutzt, sollte man sich nicht ärgern
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden