Was hat Patty nur??

Dieses Thema im Forum "Katze krank ?" wurde erstellt von letitsunshine, 01.12.2013.

  1. #21 06.12.2013
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Also langsam bekomme ich nen knall, seit gestern ist Lucy schräg drauf und heute Abend haben wir dann gesehen, dass sie humpelt und die
    linke Vorderpfote nicht belasten kann :traurig:
    Nachdem ich dann aber nochmal genauer hin geschaut habe, hat Lucy wohl eine Verletzung, also morgen gehts zur Abwechslung mit Lucy zum Tierarzt.
    heute ging leider nicht weil (damit's net so langweilig wird) ist mir heute nachmittag eine hinten in mein Auto gefahren, seitdem hab' ich Kopfweh :rolleyes: Und damit es auch richtig passt: ich war auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch
    wir haben glaub echt grad ne Strähne...
     
  2. #1 06.12.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 06.12.2013
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du seit dem Auffahrunfall Kopfweh hast fahr zum Krankenhaus und lass das kontrollieren.
    Für deine beiden Fellnasen schnelle besserung :).
    Manchmal kommt eins nach dem anderen,wo man sich dann fragt was das soll.
     
  4. #23 07.12.2013
    June13

    Registriert seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oha da kommt ja eins zum anderen. Manchmal verfolgt ein einfach alles.

    Ich hoffe es geht dir bald besser. Wenn wir auch schlecht ist geh besser damit zum Arzt. Sicher ist sicher!

    Und deinen Fellnasen wünsche ich Gute Besserung.
     
  5. #24 08.12.2013
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr lieben,
    gestern waren wir erst mit Lucy in der tk und nein es ist keine Verletzung sondern scheint ne virusinfektion zu sein, jetzt wird Lucys Blut noch untersucht und hoffentlich wird das dann klarer
    dann war ich beim Doc und jetzt sind alle versorgt ...
     
  6. #25 08.12.2013
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Dann drücke ich die Daumen, dass man bald Lucy richtig helfen kann. Wie geht es ihr denn heute?

    Dir wünsche ich gute Besserung. Schon Dich etwas, damit ist nicht zu spassen
     
  7. #26 08.12.2013
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Lucy geht es besser, noch nicht gut aber doch besser. Patty ist wieder ziemlich fit und will gern raushabet im Moment haben alle Hausarrest.
    und ich, naja het so mittelprächtig :sadgirl2:
    mal schaun wie es morgen ist
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden