Was wird daraus ? Black golden shaded & Blue golden shaded

Dieses Thema im Forum "Katzen-Fellfarben" wurde erstellt von Handsan, 17.01.2018.

  1. #1 17.01.2018
    Handsan

    Registriert seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MMHHH was wird das? black golden
    shaded & blue golden shaded

    Mich würde mal interessieren was daraus werden kann könnte ist !
    Hat wer Bilder ?
    Oder Link

    Danke:eek:
     
  2. #1 17.01.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 17.01.2018
    Gast488

    Gast488 Gast

    Hast Du schon mal im Fellfarbenlexikon nachgeschaut?
    Dir User, die das erstellt haben, haben sich echt Mühe gemacht, da kannst Du ganz viel ersehen.
    Die meisten User hier sind selbst Liebhaber, ob Dir da diese Frage beantwortet werden kann, weiß ich nicht.
     
  4. #3 17.01.2018
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Hallo,

    falls Du mit dem Gedanken spielst zu züchten, würde ich mir an Deiner Stelle einen Mentor suchen. Ein Mentor kann Dir auch bei diesen und anderen Fragen zur Seite stehen. Gerade für Neuzüchter bietet es sich an, ein Genetikseminar zu besuchen. Leider ist aus Deinem Profil nicht ersichtlich, ob Du Rassekatzen hast und vielleicht bereits einem Verein angehörst. Auch Vereine helfen gerne bei Farb- bzw. Genetikfragen.

    Wie Uschi bereits schrieb, Deine Frage werden Dir nur erfahrene Züchter beantworten können.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden