Weisszucht

Dieses Thema im Forum "Katzen züchten" wurde erstellt von Rita, 26.01.2008.

  1. #1 26.01.2008
    Rita

    Rita Gast

    Ich weiss nicht wer sich mal auseinder gesetzt hat mit
    dem Thema Weisszucht .Ich hatte ja mal eine eine weisse BKH.

    Vielleicht mag einer mal hier lesen Weisszucht -Schneesturm .Auch wer nicht züchtet sollte mal da lesen

    LG Rita
     
  2. #1 26.01.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 27.01.2008
    Maunzi

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessante Seite. Danke fürs posten Rita :druecker:
     
  4. #3 27.01.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Die seite kannte ich schon und hab mich schon sehr lang festgelesen.
    Finde sie sehr interessant. Vor allem die gesundheitlichen Aspekte der Weißzucht.
     
  5. #4 10.11.2008
    mrs. steph

    Registriert seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss den alten Thread mal wieder rauskramen.

    Die oben bereits angesprochene Internetseite kenne ich bereits, aber gibt es hier im Forum ebenfalls Züchter, die weiße Katzen züchten?
     
  6. #5 10.11.2008
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    schau mal hier. Elisabeth ist hier auch angemeldet.
     
  7. #6 10.11.2008
    mrs. steph

    Registriert seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link! :druecker:

    Ich habe mein Herz vor längerer Zeit an einen weißen Kater mit odd-eyed Augen in unserer Straße verloren. Ich kann nicht genau sagen was für eine Rasse er war, kurzhaarig, seidig, sehr stämmig, vermutlich "Landadel", ist auch egal. Er hat mich früh immer begrüßt wenn ich zur Arbeit bin, seit er mit seiner Dosine weggezogen ist fehlt mir was :cry:

    Hier ist ein schlechtes Handyfoto von ihm, der Herr wollte nicht stillhalten sondern viel lieber schmusen.

    [​IMG]

    Nun informiere ich mich schon seit längerem im Internet über weiße Katzen mit odd-eyes usw. und suche auch hin und wieder nach Catterys. Ich denke zu uns wird irgendwann noch ein weißes Katerchen/Kätzchen mit blauen Augen oder odd-eyed ziehen.

    Ich vermiss meinen weißen Katzenkumpel :cry:
     
  8. #7 10.11.2008
    sixpack

    Registriert seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link - sehr interessant. :katze3:
     
  9. #8 10.11.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss wo es ein weisses Katerbaby gibt. :biggrin:
    Hast ne PN. :biggrin:
     

Ähnliche Themen

  1. Atyria
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.411
  2. Comuity1
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    8.217
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden