Welche Farben haben die BKH-Kitten?

Dieses Thema im Forum "Katzen-Fellfarben" wurde erstellt von mani1981, 21.08.2016.

Schlagworte:
  1. #1 21.08.2016
    mani1981

    Registriert seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab bkh babies bekommen vater
    ist creme und mutter blue creme tabby was kommt da hinaus welche far Ben.
     
  2. #1 21.08.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 21.08.2016
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.459
    Zustimmungen:
    27
    Hallo mani1981,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Zu den Farben kann ich Dir leider nichts sagen.

    Aber mich würde schon interessieren, ob Du Züchter bist. Denn aus Deinem Profil geht es leider nicht hervor. Falls Du Züchter bist, dann ist Deine Cattery sicherlich auch in einem Verein. Daher möchten wir Dich bitten, schnellstens Dein Profil zu vervollständigen, siehe auch unsere Boardregeln

    Solltest Du kein Züchter sein, dann taucht die Frage auf, warum Deine Katze nicht kastriert wurde und sie nun Junge hat. Du weißt schon, dass gerade bei der Rasse Deiner Katze es viele gesundheitliche Probleme, sprich Erbkrankheiten gibt, wie z.B. HCM, PKD usw. Hast Du alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht? Dies gilt nicht nur für Die Mutterkatze, sondern auch für den Kater.

    Vergessen sollte man auch nicht, dass eine potente Katze vielem Stress ausgesetzt ist. Nicht nur die Rolligkeit, die zu einer Dauerrolligkeit führen kann, ist Stress, nein, es kann auch zu einer Gebärmutterentzündung, Vereiterung oder sogar zu Tumoren kommen. Darum sollten Katzen, falls man nicht damit züchtet, doch rechtzeitig kastriert werden.

    Grüsse von Marion
     
  4. #3 13.09.2017
    Carmen3005

    Registriert seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine Frage zu zwei Kätzchen. Wollte mal wissen wie diese Farbe heißt bei diesen zwei BKH Kätzchen? Würde gerne zwei Fotos schicken aber weiß nicht wie ich das machen kann.
     
  5. #4 13.09.2017
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.459
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wenn Du die beiden BKH-Kitten von einem Züchter gekauft hattest, so mußte dieser Dir auch die Abstammungsurkunden aushändigen. Aus ihnen ist ersichtlich, welche Farben eingetragen worden sind.

    Oder sind die Kätzchen bei Dir geboren? Falls ja, bist Du Züchter? Dann wäre es nett, wenn Du Dein Profil entsprechend ausfüllen würdest, siehe hier. Bei Problemen einfach melden.

    Die Vereine helfen aber auch gerne bei der Farbbestimmung, frag einfach bei der Wurfabnahme den entsprechenden Mitarbeiter des Vereines.

    Bilder kannst Du über das obige "Bäumchensymbol" in Deinem Beitrag von Deinem Computer hochladen. Sobald das Bild in Deinem Beitrag sichtbar ist, einfach darauf doppelt klicken, so kannst Du die Größe bestimmen, siehe hier Wie füge ich ein Bild ein?

    LG Marion
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden