Wer hilft mir ?

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von bludie, 16.03.2010.

  1. #1 16.03.2010
    bludie

    Registriert seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: Ich bin nicht darauf aus hier kommerzielle Werbung zu verbreiten.

    Bei meinem Aufruf zur Beurteilung meines Haustier Onlineshops geht es mir um die Erstellung eines "guten" Shops. Jedoch bin ich mittlerweile bei der ganzen Arbeit dazu etwas
    "Betriebsblind" geworden und sehe nicht mehr, was ist wichtig, was ist unwichtig, was muss vorhanden sein und was nicht, wo mache ich Fehler usw.

    Ich brauche einfach etwas Feedback von Leuten, die etwas von Haustieren verstehen. Selber habe ich nur einen kleinen Hund und weiß, was der so im täglichen Leben braucht. Doch von Fischen, Vögeln oder Kleintieren habe ich überhaupt keine Ahnung und da brauche ich einfach Hilfe von anderen.

    Sollte sich jemand an meinem Aufruf stören, dann kann er gerne gelöscht werden, ich bin dann auch niemandem böse.

    Mein Haustiershop befindet sich hier: www.unser-haustier.de

    Es wäre schön, wenn viele Leute sich beteiligen würden und mir sagen, was ich ändern kann oder soll.

    Gruß Dieter
     
  2. #1 16.03.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 16.03.2010
    Enisa

    Enisa Gast

    Aaalso,

    für mich persönlich fehlt sowohl bei den Katzen als auch bei den Hunden hochwertige Nahrung, für mich persönlich ist Royal Canin keine hochwertiges Futter, zwar Premiumpreis für den ich im Endeffekt aber nur ne Menge Getreide erhalte.
    Komplett fehlen getreidefreie Tro-Futtersorten.

    Wenn ich dann die Futtersorten anklicke fällt mir auf das ich mich erstmal durch Säugehilfen und Milch wühlen muss bevor mir auffällt, daß die eigentliche Navigation bzgl. des Futters sich klein an der linken Seite der Seite befindet.
    Das ist irgendwie nicht so praktisch, mein Gehirn erwartet offensichtlich dort die Futtermarken bildmittig vorzufinden. Wahrscheinlich bin ich aber auch schon Futtershopgeschädigt ::gacker::
    Ne, aber im Ernst, dadurch habe ich den Eindruck gehabt in einem Krämerladen zu sein, obwohl Du unterteilt hast, was ja aus der linken Seite dann hervorgeht.
    Ich schau mal noch weiter.
    Insgesamt habe ich aber den Eindruck, das Du ein riesiges Sortiment hast und ich wünsch Dir Glück beim Geschäftsstart.

    Was mich am Rande noch irritiert ist, Du schreibst es sei Dein Shop, laut Impressum ist der Inhaber aber eine Frau?
     
  4. #3 16.03.2010
    Witchline

    Registriert seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Beim Trockenfutter fehlt Animonda
    anbei mal ein Bild

    gruß
    Witchline
     

    Anhänge:

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden