Wer kann mir eine gute Praxis in Hilden und/oder Umgebung empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Katze krank ?" wurde erstellt von Santini, 13.07.2009.

  1. #1 13.07.2009
    Santini

    Registriert seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Tierarzt meiner Frau...also ihrer Katzen
    *g*...ist leider 90 km von hier entfernt, daher suche ich nun eine Praxis in der näheren Umgebung.

    Danke und Gruß

    Frank
     
  2. #1 13.07.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 13.07.2009
    Mullemaus78

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also in Hilden würde ich zur Frau Dr. Kristin Schröder (Kalstert 64, Hilden) gehen. http://www.tierarzt-akupunktur.de/

    Ansonsten - das ist zwar etwas weiter, aber in meinen Augen wirklich eine gute Adresse - würde ich nach Langenfeld zur Tierarztpraxis Köhn und Wieser, Akazienallee 31, 40764 Langenfeld fahren. Die haben leider noch keine eigene Homepage.

    LG, die Silke
     
  4. #3 13.07.2009
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 13.07.2009
    Santini

    Registriert seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, leider sind dort keine persönlichen Erfahrungen im Bereich Düsseldorf/Hilden verzeichnet. Da ich selbst schon große Probleme bei der Wahl des Arztes habe, möchte ich mit den Fellnasen nicht zu einer "unbekannten" Adresse.

    Die Tierarztkarte habe ich schon gefunden :-)

    Frank
     
  6. #5 13.07.2009
    Mullemaus78

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Also, das wollte ich noch kurz dazu sagen: In der Arztpraxis in Langenfeld habe ich selber schon einen Tag gearbeitet und konnte mir da einen guten Überblick verschaffen. Mit meinen eigenen Katzen geh ich ab jetzt auch dahin. Auch wenn es zwanzig Minuten Autofahrt bis dahin sind.

    Lg, die SIlke
     
  7. #6 13.07.2009
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank, alle Tierärzte die dort aufgeführt sind, sind aufgrund von Empfehlungen eingetragen worden. :aloha:
     
  8. #7 13.07.2009
    Santini

    Registriert seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Diese Woche schaue ich mir die Empfehlungen persönlich an. Schonmal vielen Dank für die Tipps :-)

    Frank
     
  9. #8 14.07.2009
    Napelu

    Registriert seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich lebe in Düsseldorf und kann die Praxis von Dr.Ferdinand Niessen sehr empfehlen.

    www.tierdoc.org

    Ich war noch NIE bei einem so guten Tierarzt. Habe 3 Katzen und einen Hund. Mein alter Hund war Diabetiker, hatte starke Arthrosen und schlimmen Krebs - eine Horrormischung.
    Dort wurde ich sehr sehr gut und fair behandelt.
    Keine "Geldmacherrei" und tolle ganzheitliche Behandlung - also auch mit pflanzlichen / homöophatischen Elementen.
    Er macht auch Akkupunktur.

    Der BESTE Tierarzt der Welt...wenn ich das so sagen darf ::gacker::

    Grüsse

    nadin
     
  10. #9 14.07.2009
    Mullemaus78

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sag mal, da du ja aus Düsseldorf kommst...

    Kennst Du zufällig Frau Dr. med. vet. Dagmar Herrmann aus Düsseldorf?

    Kannst Du (oder gerne auch jemand anderes) mir was zu der Praxis sagen?

    LG, die Silke
     
  11. #10 14.07.2009
    Napelu

    Registriert seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich leider nicht.

    Wir waren bei so vielen Ärzten - auch Spezialisten, die mal eben für ein paar Untersuchungen €600,- kassiert haben.
    Seitdem ich Dr.Niessen kenne, bin ich treu ::sternenfaengerin::

    Grüsse

    Nadin
     
  12. #11 14.07.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich gehe mit meinem Hund und 4 Katzen auch zu Dr. Niessen. Kann ich auch sehr empfehlen .
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden