Wild Tulip's E-linge...

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Orisha, 10.10.2011.

  1. #21 30.10.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Jürgen, dass sind ja wieder
    süße Mäuselchen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei der Aufzucht dieser hübschen Zwerge.
     
  2. #1 30.10.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 31.10.2011
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Bild von Escobar ist wirklich Hammer!!!Da die Zwerge erst im neuen Jahr ausziehen werden, steht uns ein recht lebhaftes Weihnachten ins Haus...
     
  4. #23 31.10.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu Jürgen,

    ja genau, das Bild von Escobar ist einfach toll!! Aber die anderen Kitten sind auch süüüüüß :wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:

    Viel Spaß mit ihnen :happy:
     
  5. #24 31.10.2011
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    also, wenn sie partout keiner haben will, nehme ich sie :D :p

    So süße Mäusels ::flagge::

    Weiterhin viel Spaß und alles Gute :)
    LG Rita
     
  6. #25 02.11.2011
    ~Mel

    Registriert seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu den 8-lingen!..

    Eine hübscher als die andere!.. Mein absoluter

    Liebling ist Elijah - der wird bestimmt suuuuuper

    hübsch wenn er groß ist.. *hach* ich lieeeeebe

    Maine Coones!.. Wünsche euch weiterhin eine super

    Aufzucht - und jaaaaaa euer Weihnachten wird ganz

    bestimmt seeeeehr interessant werden dieses Jahr!..
     
  7. #26 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    So, nach längerer Zeit (Ausstellungswochenende, da war echt keine Zeit) heute mal wieder aktuelle Bilder :fotobittegirl:von den Zwergen!

    Mit ihren knapp acht Wochen sind die Kurzen inzwischen richtig viel unterwegs ::jogger::::jogger::, noch sind sie im Laufstall, aber bald werden sie umziehen in unser Gästezimmer, da haben sie mehr Platz zum Toben... und den brauchen sie auch :D!

    Die Gewichte sind traumhaft, zwischen 1150g ( Escobar) und 950g (Ephelia), die Zwerge fressen uns bald die Haare vom Kopf (dabei hab ich ja schon kaum noch welche :rolleyes:), aber wie immer ist es eine tolle Zeit!!

    Hier sind sie:

    Den Anhang 51456 betrachten

    Den Anhang 51457 betrachten

    Den Anhang 51458 betrachten


    Den Anhang 51459 betrachten


    Den Anhang 51460 betrachten


    Den Anhang 51461 betrachten


    Den Anhang 51462 betrachten


    Den Anhang 51463 betrachten

    Wir sind wieder mal stolz auf unsere Nono und ihre Kleinen, die uns wirklich viel Freude (und Arbeit) machen :D
    aber es ist w.g. eine tolle Zeit, die wahnsinnig schnell rumgeht... schon fast acht Wochen, unfassbar!!

    Übliche Frage: wie findet ihr sie?
     
  8. #27 21.11.2011
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdig... in der Vorschau sind die Bilder drin... :confused::confused:
     
  9. #28 21.11.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Sehen kann ich die Bilder auch nicht, auch nicht die Anhänge öffnen. War aber mal auf eurer HP luschern, die haben sich ja prächtig entwickelt. Meine Favoriten wären ja Eyla und Eden.:wolkegirl::wolkegirl:
     
  10. #29 21.11.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Hallo Jürgen,
    ich konnte die Anhänge öffnen und ich muß sagen, total süße Mäuseken, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches der Babys ich nehmen sollte:happy:
    Na dann mal frohes Fest ;)

    GlG Uschi
     
  11. #30 12.12.2011
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Endlich Neues von den E-Lingen!

    Hallo Fories,

    heute gibt's endlich mal wieder Neues von unserem E-Wurf :happy: . Nachdem die Zwerge in der letzten Zeit etwas mit Impfreaktionen zu kämpfen hatten :( und ein bisschen malade aus dem Fell geschaut haben, war gestern wieder alles klar. Das Licht war auch klasse, also haben wir mal wieder ein Fotoshooting gemacht. Hier sind die Ergebnisse:


    032Ecco_11122011.jpg 026Elijah_11122011.jpg 026Euchee_11122011.jpg 023Eyla_11122011.jpg


    038Ephelia_11122011.jpg 025Emilio_11122011.jpg 028Escobar_11122011.jpg 016Eden_11122011.jpg

    Ich hoffe, die Bilder werden angezeigt, ansonsten stehen sie natürlich auch auf unserer HP!

    Die Zwerge sind wiedermal umwerfend süss, auch wenn sie mit ihren 10,5 Wochen jetzt richtig anstrengend werden... aber sie und wir haben Spass!! Die Zeit geht auch soo schnell rum...

    Was sagt ihr zu der Entwicklung der Zwerge?
     
  12. #31 12.12.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,

    was für prächtige Pinselöhrchen das doch geworden sind :herzgirl: und jede für sich bildschön ...

    Ich glaube, diesmal ist Eyla meine Favoritin :wolkegirl: aber ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn sie sind alle toll !

    Viel Spaß noch die restliche Zeit, habt ihr schon schöne Plätze für sie gefunden ?

    Liebes Grüßle
    Marion
     
  13. #32 12.12.2011
    Comuity1

    Registriert seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber schon prächtig geworden.
    :bussigirl2:
    Mein Favoriet ist Emilo, geile Farbe!::flagge::
     
  14. #33 12.12.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Also Jürgen wie kannst Du da noch fragen:wolkegirl:die sind einfach hinreißend.

    Haben denn schon alle neue Dosis.

    Ich wünsch Dir jedenfalls für die verbleibende Zeit viel Spaß mit der Bande.

    LG. Uschi
     
  15. #34 12.12.2011
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    Marion man gut das wir uns nicht :kloppgirls: müssen - ich nehm Eden
     
  16. #35 12.12.2011
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Uijuijui...

    Hoffentlich mach ich mich jetzt nicht unbeliebt hier :eek:...

    Genau diese beiden sind nicht mehr zu haben *duck*

    Eyla hat schon neue Dosis und Eden bleibt bei uns... aber die anderen sind noch frei!

    Da machen wir uns aber keine Sorgen, die Süssen finden ganz bestimmt auch tolle Kuschelplätze oder sie bleiben halt auch bei uns :D:D:D
     
  17. #36 12.12.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuu Jürgen,

    das sind ja Superfotos von deinen süßen Kitten.....alle sind hübsch, aber Eden <<<<<<<<<:wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl: Toll, dass Eden bei euch bleibt!!!!
     
  18. #37 12.12.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Wahnsinn, was sind die gewachsen.:boah:

    Schön das Eden bei euch bleibt, den finde ich auch klasse und Eyla, schön das sie ihr Personal schon gefunden hat. Für die anderen wünsche ich super nette liebe Dosenöffner.
     
  19. #38 15.01.2012
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Update fehlgeschlagen...

    Merkwürdig, in den Kleinanzeigen konnte ich die Bilder aktualisieren, aber hier krieg ich sie nicht hochgeladen... häh?
    Ich versuchs später nochmal oder morgen, bei uns auf der HP sind sie aber auch schon online, wenn ihr neugierig seid...

    http://www.wild-tulip.de und dann unter Kitten... da sind die neuen Bilder zu finden!

    Liebe Grüße, Jürgen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden