Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Orisha, 30.07.2012.

  1. #1 30.07.2012
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fories,

    ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen:

    Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am 18.07. hat Fe sechs kleine Fellknäuel geboren, alle mit heftigen Gewichten (137 - 169 g). Die Jungs sind deutlich in der Überzahl, es waren fünf Katerchen und ein Mädel.

    Leider
    mussten wir nach drei Tagen den kleinen Foster über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Der kleine Kerl hatte eine riesige Gaumenspalte praktisch durch den ganzen Hartgaumen, er konnte nicht an Fe's Zitzen nuckeln, weil er kein Vakuum aufbauen konnte. Mit Fläschchen wäre es zwar gegangen, aber spätestens mit fester Nahrung wäre es mit Infektionen und Entzündungen losgegangen. Wir haben mehrere ärztliche Meinungen eingeholt, und die waren eindeutig: Er hätte keine Chance gehabt! Deshalb haben wir ihn einschlafen lassen, so schwer es uns auch gefallen ist! Wir werden ihn nicht vergessen!

    Seine fünf Geschwister sind aber pumperlgesund, nehmen zu und wachsen unglaublich schnell...

    Hier sind sie: Fletcher, Faye, Farouk, Fargo und Fynn


    Fletcher_29072012_02.jpg Faye_29072012_02.jpg Farouk_29072012_01.jpg
    Fargo_29072012-01.jpg Fynn_29072012_01.jpg

    Fe ist wie immer einen sehr fürsorgliche Mama, aber auch Banderas (als Papa) und Domino kümmern sich um die kleinen Fellwürschte, die uns viel Freude machen...

    Ich halte euch über die Zwerge auf dem Laufenden, auf unserer HP gibt's auch noch mehr Bilder!

    Liebe Grüße, Jürgen
     
  2. #1 30.07.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 30.07.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    och sind das niedliche Mäuse tolle fotos :)
     
  4. #3 30.07.2012
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Yep, die kleinen Fellfratzen sind echt knuffig... aber die schönste Zeit kommt ja erst noch ;)...
     
  5. #4 30.07.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Fee und Fargo haben es mir angetan, aber es sind alle supersüß, herzlichen Glückwunsch :storch:

    Weiter alles Gute für die Mama und die Kitten und viel Spaß bei der Aufzucht.

    LG. Uschi
     
  6. #5 30.07.2012
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Herzlichen Glückwunsch zu den Super-Süssen Fellnasen
     
  7. #6 31.07.2012
    Comuity1

    Registriert seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Die sehn so richtig schoko aus auf den Bildern :) hab auf der HP geguckt, sie sind aber schwarz :) zucker!
     
  8. #7 31.07.2012
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ja, diesmal ist die Farbbestimmung nicht ganz einfach... viel oder wenig Silber macht es uns nicht leicht!
     
  9. #8 31.07.2012
    Aqua-Cats

    Registriert seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich helfen darf?

    Fargo ist black smoke white - die Ohren sind innen dunkel. ;-)
     
  10. #9 31.07.2012
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Danke Anja... gerade bei ihm sind wir noch unsicher... ;)
     
  11. #10 31.07.2012
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Wow, sind das süße Knuffis. Besonders Fynn, der möchte bestimmt später mal 'Löwe' werden.:wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:
     
  12. #11 31.07.2012
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ja, er übt schon das Fauchen :boah:... das ist soo knuffig :D!!
     
  13. #12 01.08.2012
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den süßen Rackern!! :happy:

    LG Groni
     
  14. #13 14.08.2012
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    So, heute gibt's neue Bilder von den F's...:D

    Leider sind es nur noch vier, der kleine Farouk ist seinem Bruder Foster leider über die Regenbogenbrücke gefolgt:(. Er hatte wohl Fruchtwasser in der Lunge und ist mir innerhalb von 15 Minuten in der Hand gestorben... Samstag Nachts um 22:30... es war echt furchtbar, so gar nichts tun zu können. Es gab vorher keine Anzeichen, kein Rasseln oder ähnliches, deshalb traf uns sein Schwächeanfall so unvorbereitet. Schrecklich...

    Er wird zusammen mit Foster und den anderen Sternchen über seine Geschwister wachen...

    Nun aber zu den anderes F-Lingen. Die Zwerge nehmen super zu und wiegen alle schon weit über ein Pfund. Fe sorgt wie immer sehr fürsorglich für ihre Babies, die uns viel Vergnügen bereiten. Sie sind schon in den Laufstall umgezogen und lernen gerade die Welt außerhalb der Wurfbox kennen...

    Hier sind sie:

    Faye_03.jpg Faye_04.jpg
    Fargo

    Fargo_03.jpg Fargo_04.jpg
    Fletcher

    Fletcher_03.jpg Fletcher_04.jpg

    und Fynn

    Fynn_03.jpg Fynn_04.jpg

    Wie immer ist das jetzt eine unbeschreiblich tolle Zeit... wir geniessen sie, denn die Zwerge werden so schnell größer...

    Gefallen sie euch??
     
  15. #14 14.08.2012
    Gefallen?

    Jürgen, Deine F's sind super-schön! Besonders Fletcher gefällt mir besonders. Er hat ein richtig schönes Gesicht! :happy:
     
  16. #15 14.08.2012
    Orisha

    Orisha Feinputzkratzer

    Registriert seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Und total knuffige Ohren... er sieht aus wie Batman... (nein, nicht wie der von Klunkie!:D)
     
  17. #16 14.08.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Süße und wunderschöne Mini-Mautzen.
    Mein Favorit ist Fletcher, wie ein kleiner Löwe...
     
  18. #17 14.08.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Mir gefallen sie alle, die sind total niedlich:wolkegirl:.

    Tut mir leid um Farouk und Foster, auf der Regenbogenwiese werdet ihr jetzt mit allen Sternenkindern tollen können.

    GlG Uschi.
     
  19. #18 14.08.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    WOW,WAS für tolle Racker:D
    Einer so schön,wie der Andere:happy:
    Viel Spass mit deinen Süssen.

    Tut mir Leid mit den Sternenkätzchen:(.Drück dich ganz fest:-(
     
  20. #19 14.08.2012
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    sind alle wunderschön die kleinen Racker
     
  21. #20 14.08.2012
    Bohemia

    Registriert seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,

    Fletcher ist ein absoluter Traumbursche und es tut mir sehr leid, dass zwei deiner Mäuse über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Magst du mir/uns etwas informieren, evt. gibt's ja etwas, außer absaugen und vorsichtig ausschütteln, wie man mit Fruchtwasser in der Lunge umgehen kann. Ich bekomme in den nächsten Tagen ebenfalls Kitten und möchte genau das vermeiden!

    Außerdem möchte ich noch schreiben, dass ich es ganz toll finde, wie offen und ehrlich hier in diesem Forum mit dem Thema Tod umgegangen wird. Kenn ich so von anderen Foren eher weniger, fühl mich deshalb hier sehr wohl...

    LG Kerstin
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden