Wir bringen die Hilfe dahin, wo sie benötigt wird (mit Video)

Dieses Thema im Forum "IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond" wurde erstellt von Gast5874, 17.07.2015.

  1. #1 17.07.2015
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Manchmal ist Hilfe anbieten nicht genug. Manchmal muss man die Hilfe transportieren.


    Manchmal ist ein sympathischer, freundlicher Mensch dennoch ganz allein und manchmal ist ein
    kleiner Hund das Größte im Leben.


    In unserem Berliner Tierarzt-Projekt ist das der Alltag. Es ist für Menschen da, die das Schicksal aus der Bahn geworfen und an den Rand der Gesellschaft gedrängt hat. Menschen, wie man sie sich liebenswerter kaum vorstellen kann. Menschen, denen ihre Haustiere Halt, Liebe und Wärme geben und für die der soziale Status ihrer Besitzer keine Rolle spielt...

    © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 17.07.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 17.07.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ganz toller Bericht und ein rührendes Video.Super,das es solche Hilfsorganisationen gibt,zumal das Hundchen ja auch krank ist.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden