Wir haben auch Zuwachs bekommen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von Atyria, 17.07.2010.

  1. #1 17.07.2010
    Atyria

    Registriert seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Huhu..

    bei uns gibts auch kätzischen nachwuchs..

    Einmal die Gina.. eine black silver torbie classic white

    1 (30) (Medium).jpg

    die Katze kann lachen.. hier der Beweiß

    CSC_0156 (Medium).jpg


    dann haben wir noch die Aila bekommen.. soll eigentlich
    auch eine black silver torbie mc white sein.. bin mir aber nicht so sicher.. durch das viele weiß ist das soo schlecht zu sehen.. werd demnächst mal nen Test machen lassen :D

    1 (4) (Medium).JPG

    Aila und Gina sind dicke Freunde

    1 (42) (Medium) - Kopie.jpg

    dazu gesellte sich noch Angel.. war zwar nicht wirklich geplant, aber wie das immer so ist.. :D

    Sie ist eine black silber torbie spottet white

    CSC_0222 (Medium).jpg


    Naja.. da eh nen Haus in Planung ist, wo alle dann nen Gehege bekommen, ist das ja nicht das Problem :D

    Weitere Fotos auf unserer HP!
     
  2. #1 17.07.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 17.07.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    lach mich weg, die lachen alle, das zeigt doch, wie wohl sie sich bei Dir fühlen:)

    LG. Uschi
     
  4. #3 18.07.2010
    Kristina

    Kristina Gast

    Alle sehen glücklich aus..:happy:und die "lütte Schnute" auf dem unteren Foto scheint sogar ein wenig zu schmunzeln..süß, ::valentino::

    LG. Ute:)
     
  5. #4 18.07.2010
    Sonja-Isis

    Registriert seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    1
    Wow, was für hübsche Sternchen du da bekommen hast. Ganz toll die Mäuse, viel Freude und erfolg in der Entwicklung wünsche ich euch.
     
  6. #5 19.07.2010
    Yazz

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wunderhübsch... und so gut gelaunt, daß man selber ein wenig mitgrinsen muß :D
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden