Wir müssen noch 8 Wochen warten

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von Bai-Amor, 20.09.2010.

Schlagworte:
  1. #1 20.09.2010
    Bai-Amor

    Registriert seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    auf unser Nachwuchssternchen. Wir
    können es kaum noch abwarten bis wir sie abholen können.
    Hier ein paar Bilder

    a_Candy6.jpg candy-2-3,5wochen.jpg a_Candy_5.jpg a_Candy7.jpg
     
  2. #1 20.09.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 20.09.2010
    Tina Hexal

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Daumen drück dass die Zeit schnell vergeht für euch...aber leide rist es immer so,wenn man auf was wartet dauert es eine ewigkeit :ungeduldiggirl: aber zuckersüß kann man da nur sagen und jeder kann dich bei dem kleinen Engel verstehen ;o)
     
  4. #3 20.09.2010
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    :)Zuckersüss! Käme mir auch vor wie ne Ewigkeit...Bitte warten....bitte warten...ich kann es gut verstehen..::flagge::

    LG Tina
     
  5. #4 21.09.2010
    J&M

    J&M Gast

    Das ihr da nicht mehr abwarten könnt, kann ich verstehen...hoffe die zeit geht schnell um für euch...:D lg ela
     
  6. #5 21.09.2010
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    oh was für ne süsse Maus :wolkegirl: da kann ich das verstehen ,das ihr nicht mehr solange warten wollt .......
    aber die 8 Wochen gehen schnell vorbei ......

    LG Schokosternchen
     
  7. #6 21.09.2010
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ...na die kleine Süsse kennen wir doch...
    lg. kira & lilly
     
  8. #7 21.09.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ich wäre auch ganz schön hibbelig und könnte die Zeit gar nicht abwarten, die Kleine ist aber auch total süß ::flagge::

    LG. Uschi
     
  9. #8 21.09.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ohhhhhhhhhhhhh zuckersüß :happy:
    Da können 8 Wochen laaaaaaaaang werden;):rolleyes:
    Aber die Zeit vergeht so schnell! Ich könnte es auch kaum abwarten:rolleyes:
    Alles Gute
    LG Christine
     
  10. #9 21.09.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Warten ist immer furchtbar...dann geht die Zeit noch extra lange nicht um...

    Wirklich zauberhaft hübsch, die Kleine :wolkegirl:
     
  11. #10 25.09.2010
    Bai-Amor

    Registriert seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren heute wieder bei der Züchterin und haben mit unserer kleinen gespielt u. gekuschelt.
    War wieder schön gewesen. Die kleine macht sich suuuuuper. Hat auch schön an Gewicht zugelegt.
    Zum Glück ist die Züchterin im gleichen Ort, somit kann ich oft hingehen zum schauen.:):):):)
    Morgen gibts neue Bilder
     
  12. #11 26.09.2010
    J&M

    J&M Gast

    Ohhh neue Bilder, ich freue mich...::dance::

    Das ist ja klasse das du dann einfach so vorbeischauen kannst, das war dato bei meinen beiden nicht so einfach, da ging das nur alles über Telefon-Email und Bilder...:D
     
  13. #12 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    Bai-Amor

    Registriert seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das von meinen anderen Katzen, da ging auch nur alles per Tel u. Mail. War ja 500Km entfernt.
    Ja es ist schon super das ich da vorbei kommen kann wann immer ich will.
    Liegt aber auch daran, das die Züchterin mein liebes Schwesterlein ist;);):happy::happy::happy:
    Und sie sich liebevoll um die kleinen Knuddelbärchen kümmert
    Hab mal 4 neue Bilder von ihr bekommen.

    Candy 0000002.jpg Candy 0000003.jpg Candy 0000001.jpg Candy 0000005.jpg

    Nun mal ganz ehrlich........ die ist doch zum Knuddeln ohne Ende;):) Oder?
     
  14. #13 26.09.2010
    J&M

    J&M Gast

    Boa und sogar die Schwester, da haste ja mal voll den Glücksgriff gemacht...*g*

    Und tolle Bilder...::flagge::
     
  15. #14 26.09.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    dieser Blick lädt zum Knuddeln ein :bravesgirl:
    Ist das schön für Dich, dass Du die Maus immer besuchen kannst.

    LG. Uschi
     
  16. #15 26.09.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Hi Franz :happy:
    Na so eine Schwester möcht ich auch haben:willauchgirl::fotogirl:
    Danke für die Fotos,echt süüüüüüüüüüüüüüüß.Knuddel
    LG Christine
     
  17. #16 26.09.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Sind das traumhaft schöne Bilder :wow: vor allem das letzte davon, das würde ich mir einrahmen...:wolkegirl:
     
  18. #17 27.09.2010
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ...zum neidisch werden...
    :willauchgirl: lg. kira & lilly
     
  19. #18 10.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
    Bai-Amor

    Registriert seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal wieder ein neues Bild von unserem Sternchen. Die kleine macht sich prächtig u. nun sind es nur noch 4 Wochen:):):):):):):):happy::happy::happy::happy:
    DSC02049.jpg [​IMG]
     
  20. #19 10.10.2010
    J&M

    J&M Gast

    Die Bilder mit dem Bärchen hab ich ja schon gesehen heute, voll knuffig...

    Nurnoch vier Wochen so schnell vergeht die Zeit...:D
     
  21. #20 11.10.2010
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    hallo Franz,
    ... kannst Du deine Schwester nicht mal für kurze Zeit an mich abtreten...:D
    du weißt ja - ich laß Dir deine Candy und nehm Camilla
    lg. kira & lilly
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden