Wir waren in Gifhorn

Dieses Thema im Forum "Katzenausstellungen - Berichte, Fotos & Sonstiges" wurde erstellt von Memo, 29.11.2011.

  1. #1 29.11.2011
    Memo

    Memo Gast

    Hallo
    Das Schöne vorweg...wir saßen genau 17.10 für die Heimfahrt im Auto.

    Ansonst lief es zügig und ruhig ab mit dem Gedudelt der Musik. Sehr viele Käfige waren leer, man war einfach nicht gekommen.

    Diesmal waren 4 Sibis gemeldet. Alena hatte echte Konkurrenz in Klasse, Farbe und auch Alter. Den Richterbericht bekommt man gleich mit und ich staunte. Marjella die Konkurrenz hatte ihr CACE auf dem Bericht. Alena bekam auch CACE
    .:confused:

    Alena wurde zur Bühne gerufen für einen Spezialpreis was immer es heißen mag. Ich denke, naja vielleicht ist Marjella nom....:)

    Nach einer Zeit sollten wir wieder zum Richter mit Bericht kommen. Da wurde ein Show abgezogen
    .:boah: Als erste eine Aufklärung wie man die Katze präsentiert weil, wenn ich es richtig verstanden habe, Marjella etwas nervös war. Ein neuer Bericht wurde vorbereitet, Katze ansehen von links ( Alena ) nach recht ( Marjella ), links, rechts, links, rechts. Erster Bericht wurde zerrissen. Richter steht auf und schaut wieder, links, rechts wortlos. Meine Arme wurden lang und länger, Sekunden wurden zu Minuten. Einen Schritt zurück und noch mal gucken, mir wurde etwas komisch zu mute. Schnell Platz genommen und V2 für Marjella. Alena mein Schatz hat den Punkt und wurde nom.

    Das war nicht alles, auf der Bühne trat sie weiter gegen einige Birmchen an. Sie durfte bleiben und hatte BiS. Die Auswahl zum BoB hatte sich auf eine Wahl von 3 Katzen reduziert, auch da war Alena dabei, aber der Sieg ging verdient an eine wunderschöne tortie NFO, ich glaube mit 6-9 Mon. Noch mal ein Glückwunsch an de la Platiada:D
    So gesehen war es ein schöner Tag
    .

    Ich denke in 2 Wochen melde ich mich wieder
    , wir waren dann 2 Tage in Buxtehude.:D
    LG Memo
     

    Anhänge:

  2. #1 29.11.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 29.11.2011
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Glückwunsch Julchen.
    Schönes Foto von dir.
     
  4. #3 29.11.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!::sniff:: Ich war da als Besucher dort unterwegs, habe dich aber nie an eurem Platz angetroffen.:( Das ging dort aber auch zügig voran.:boah: Ständig war auf der Bühne was los, die Richter hatten ständig was zutun und Ringrichten auch noch.:boah:
    Schade, das so viele Käfige leer waren, soll am Sa. auch schon so gewesen sein.
     
  5. #4 29.11.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Herzlichen Glückwunsch, aber die Katze sieht auch total schön aus und hat ein Fell - unglaublich

    LG. Uschi
     
  6. #5 29.11.2011
    Cassandra

    Cassandra Jamila´s Personal

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, das war ja mal ganz schön aufregend für dich. Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen!! Das hat sich die schöne Alena aber auch verdient!
     
  7. #6 29.11.2011
    Missy1988

    Missy1988 Gast

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bezaubernd, deine Maus:)
     
  8. #7 29.11.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :prost1:
     
  9. #8 29.11.2011
    Engelcheen

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch ..und schönes bild von dir und deiner Maus :happy:
     
  10. #9 29.11.2011
    NFOmiez

    Registriert seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Julchen, deine Süße ist einfach ein Traum! Ich bin total begeistert von ihr! Wir lieben ja bunte Mädels ( aller Rassen ) und sie ist mir sofort aufgefallen! Nochmals herzlichen Glückwunsch!
    Ja, Nemesis ist noch keine 9 Monate alt und überrascht uns auf den Ausstellungen immer wieder. Am Samstag machte sie das BIS HLH, Best of Best HLH und das Best General!!! Am Sonntag wieder Best in Show und das Best of Best HLH. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Püppi!Das Best General bekam am Sonntag vollkommen zu Recht der wunderschöne Perser unseres Freundes Dirk Vollmer.
    Ich fand die Ausstellung super. Die Richter, das Team, die Halle, die Aussteller und und und. Samstags waren es aber wesentlich mehr Katzen, wobei auch da einige Aussteller nicht durch die TA-Kontrolle vom Vet-Amt kamen.
     
  11. #10 29.11.2011
    NFOmiez

    Registriert seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    NemesisBOAGifhorn4.jpg NemesisBOAGifhorn.jpg Hier mal zwei Bilder von unserer Nemesis!
     
  12. #11 29.11.2011
    Memo

    Memo Gast

    Hi Doreen
    Dass nicht alle durch die TA-Kontrolle kamen wusste ich nicht :boah:. Habe es schon lange nicht mehr mitbekommen.

    @ Katzenma
    Ich war viel am Platz, aber eher am Rand bei meine Freunde, man hatte einen Käfig zwischen uns gestellt.

    :DTasche ist schon z.T. für Buxtehude sauber gepackt.
    LG
    Memo
     
  13. #12 29.11.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Na Julchen das hätte ich wissen müssen. :happy:
     
  14. #13 29.11.2011
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Memo und Doreen,
    euch beiden meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den Super Eergebnissene443434e443434.
    Oh ja,bunte Mädels sind immer wieder was besonderes:)

    LG Sandra
     
  15. #14 29.11.2011
    spanien

    Registriert seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    schöne fotos von euch - nett euch und eure katzen mal zu sehen
     

Weitere Tags

  1. katzen gifhorn

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden