Wo bekomme ich Knisterfolie?

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Felia, 20.04.2008.

  1. #21 22.04.2008
    Felia

    Registriert seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt in einem anderen Kik
    Markt Klarsichtfolie gekriegt. :huepf: 2 Meter für 49 Cent. Damit kann ich noch viele Kissen und Stofftiere füllen. :biggrin:
     
  2. #1 22.04.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 22.04.2008
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Hey klasse!!! :biggrin:
    Dann weisste ja jetzt, wo Du immer hinfahren musst...und da auch mal nach dem bunten Foliengeschenkpapier geschaut?

    LG Tina
     
  4. #23 22.04.2008
    Felia

    Registriert seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hatten sie da auch. Golden und glitzernd. Wird man fast blind von. :biggrin:

    Sie haben auch Tierspielzeug da, aber nur für Hunde. Jede Menge Quietschknochen und Quietschbälle. Ich weiß nicht, ob ich damit auch Katzen eine Freude machen könnte. Meine Panther hätte sich bei dem Geräusch zu Tode erschreckt, aber sie hatte auch Angst vor Luftballons. :biggrin: Ich schätze, sie war da nicht repräsentativ. :biggrin:
     
  5. #24 22.04.2008
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #25 22.04.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich jetzt aber auf die ersten Fotos deiner Kunstwerke gespannt.... :foddos:
     
  7. #26 23.04.2008
    Felia

    Registriert seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hier sind ein paar Bilder. Bis jetzt sind die Kissen nur mit der Folie gefüllt, später kommt noch in zwei Kissen Baldrian und in zwei Katzenminze. Vielleicht tue ich auch noch ein paar Federn aus einem alten Kissen rein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und mit dem restlichen Stoff nähe ich ein paar Stoffmäuse, die auch mit Folie und Kräutern gefüllt werden. Die erste ist schon fertig. Okay, die Ähnlichkeit mit einer Maus ist recht vage... . :biggrin:

    [​IMG]
     
  8. #27 23.04.2008
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    hehe - ist doch süss geworden, schön!

    LG Tina
     
  9. #28 24.04.2008
    Loreley

    Registriert seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch richtig gut aus! :applaus:
     
  10. #29 24.04.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Find die auch nicht schlecht, für`s erste mal sehr gut :applaus:....Kopf hoch, die nächste Maus wird besser! :biggrin:
     

Ähnliche Themen

  1. RomeoFold
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.829
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden