Wo kauft ihr euer Futter am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Onlineshops und aktuelle Schnäppchen" wurde erstellt von julchennn, 29.06.2007.

?

Wo kauft ihr euer Futter am liebsten???

  1. im Supermarkt

    10,0%
  2. im Zoofachhandel

    16,7%
  3. Fressnapf

    40,0%
  4. Futterhaus

    11,7%
  5. online

    56,7%
  6. Aldi/Lidl

    25,0%
  7. Baumarkt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. direkt beim Hersteller(z.B. bei Animonda)

    20,0%
  9. über einen Vetreter von Heimtierbedarf

    5,0%
  10. Sonstige

    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #81 24.11.2014
    Felix von Katzenhausen

    Registriert seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Genau so siehts mal aus! :happy:
     
  2. #1 24.11.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #82 24.11.2014
    RomeoFold

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Jau, kenne ich. Cat´s Best Streu mit dem Hinterteil nicht angeschaut. Verstehe einer diesen Kater... es muss Biokat´s micro (ohne fresh!!! und auch nicht "Men" !!!) sein. Futter: bitte nur und ausschließlich Leckerlis, dafür die ohne Konservierungsstoffe und ohne Zucker. Wenn´s gar nicht anders geht, frisst er eben Trockenfutter.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass alles, was er von der Vorbesitzerin kannte (einschließlich Dreamies) für ihn negativ besetzt ist, will er nicht mehr.
     
  4. #83 24.11.2014
    Cethi

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, ja, ich denke da kann man nichts mehr dazu sagen, ausser, Katzenköpfe! Ich möchte einen Tag mal, nur einen einzigen, da reinschaun können, was die sich denken *lool*! Ich habe bei meinen "Alten" Katzen da auch vieles versemmelt, daher war ich echt dankbar, dass ich einiges bei den Kleinen von vornherein anders machen konnte. Doch was Leckerlis usw anging und Futter, hatte ich die gleichen Probleme wie ihr, denkt euch nix ;) Nur Cat`s Best mochten die auch, jippieh!
     
  5. #84 24.11.2014
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Katzenhausen,

    -Streu teuer, Futti billi-

    Ich hab Dich nicht beschimpft, warum bekommt Ihr immer alles in den falschen Hals?
    Lest doch einfach so wie es geschrieben seht, anstatt den anderen zu interpretieren !!!!!!!!

    Ich habe geschrieben!!!!!: Du bist etwas Besonderes punkt-aus
    Was?bitteschön,ist darananstößig!!!
    Deutschlesennichtinterpretieren!!!!!
    Ich finde interpretieren s c h e i ß e !!!
     
  6. #85 24.11.2014
    Felix von Katzenhausen

    Registriert seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Knödel! Wollte dich nicht angreifen. War eigentlich als Spaß gemeint. Also beruhigen, is alled jut. :D
     
  7. #86 25.11.2014
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe unser Futter im örtlichen Fachhandel, am besten um die Ecke, damit mir der lange erhalten bleibt. Schaue regelmäßig in die Prospekte und "bevorrate" mich dann. Irgendwann hat man ´raus, mit wieviel Streu man bis zum nächsten Angebot auskommt.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden