Wohin mit dem Katzenklo??

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Prynzess, 27.06.2007.

  1. #21 09.01.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eins im Wohnzimmer, eins in
    der Küche und eins im Flur.

    Bei uns ist das gleichmäßig in der Wohnung verteilt, damit die Katzen kurze Wege haben.
     
  2. #1 09.01.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 12.01.2008
    Cady

    Registriert seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    unser KK steht auch neben unserem stillen Örtchen.
    Dort stehen aber auch Fress-u.Wassernapf, ich hab auch schon oft gehört das viele Katzen das nicht mögen. Hier aber ist das zum Glück kein Problem :huepf1:
     
  4. #23 12.01.2008
    Funny Coons

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zur Zeit 4 Haubenklos im Arbeitzimmer stehen, eine Riesenhaubenklo im Schlafzimmer, eins im Bad und zwei im Wohnzimmer (da dort die Kitten die ersten Wochen aufwachsen bevor sie frei laufen dürfen) Essen (Nassfutter + Rohfleisch) gibt es genauso wie für den Menschen in der Küche (ich möchte auch nicht auf dem Klo essen müssen) Trockenfuttertöpfe stehen im Wohnzimmer verteilt, Wassertöpfe stehen in jedem Raum.

    LG
    Tanja
     
  5. #24 12.01.2008
    bine12

    Registriert seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    na aufs klo gehört es
    einzige ausnahme bei mir wennn babys da sind die bekommen eins extra im wohnzimmer die ersten wochen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden