Zeigt her Eure Kratzbäume

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Prynzess, 26.06.2007.

  1. #41 15.07.2007
    Shiva

    Shiva Gast

    ist da denn deiner dabei???
    silvia1828?

    denn der
    thread heisst ja: zeigt her eure kratzbäume, da wollen wir eigentlich die kratzbäume eurer katzen sehen... pfeif
     
  2. #1 15.07.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 15.07.2007
    Silvia1828

    Registriert seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    Kratzbäume 150 - 200cm Höhe (12)



    Kratzbaum ALEXIS BEIGE 165cm
    Farbe: beige, Gesamthöhe: 165 cm, Bescheinigung des TÜV Rheinland über Freiheit von Formaldehyd, liegt uns vor.

    lg silvia
     
  4. #43 15.07.2007
    Shiva

    Shiva Gast

    ahhh super.. jetzt kommen wir der sache näher.. super silvia knuddeln
     
  5. #44 15.07.2007
    Silvia1828

    Registriert seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    tja ....

    .... gut Ding braucht Weile. ;)

    Aber mit der Zeit wirds ja was werden wikn
    lg silvia
     
  6. #45 16.07.2007
    Tiffna

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    als ich ihn bestellt habe sah er gar nicht so groß aus. ald er dann aufgebaut war
    mussten wir ihn leider in flur stellen weil er nirgendswo hingepast hat! :rolleyes:
     

    Anhänge:

  7. #46 16.07.2007
    akms

    akms Gast

    Da habt ihr ja ne riesen Kletterlandschaft!!!Wird der Kratzbaum gut angenommen, oder gibt es Sachen, wo du sagst, dass sie "überflüssig" sind?
     
  8. #47 16.07.2007
    Tiffna

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hätte es bereut wenn die katzen sich nicht dafür interesiert hätten. naja nchteile gibt es schon also die linke seite ist fest mit der decke montiert. aber die rechte ist schon ganz schön am wackeln wenn wer drauf springt. wir wollen ihn jetzt verstärken damit er nicht mehr so wackelt!
     
  9. #48 16.07.2007
    Zicklein

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auch eine großen Kratzbaum. Den haben wir mal bei Ebay gekauft. Damals war der noch teurer (aber im Vergleich zum Geschäft wars ein Schnäppchen), jetzt werden die schon hinterhergeschmissen.
    Die Qualität ist solala ... man muss den ab und zu ausrichten, weil die Katzen da ganz schön rumtoben ... dadurch steht der oft schief...

    Aber meine 3 lieben den. Die schlafen drauf, spielen und kuscheln ...
    Und da wir in einer kleinen Wohnung wohnen haben die wenigsten ihren Bereich wo sie niemand stört und die in ruhe schlafen können (naja, ausser der Fernseher und wenn wir im Zimmer sind, aber wir lassen die auf dem Kratzbaum in Ruhe)

    Aber die von euch find ich ja auch toll ... das sind nicht sone 'normalo' Bäume ...

    Ich hoff man kann erkennen. Das Foto ist noch aus der alten Wohnung und dort hat er eine komplette Wandseite eingenommen...
     

    Anhänge:

  10. #49 16.07.2007
    Tiffna

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    der ist ja auch richtig schön groß. wir haben unseren auch günstig bei ebay geschossen
     
  11. #50 17.07.2007
    Jessiebutz

    Registriert seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache meine Großen immer mit einem Winkel an der Wand fest.Hält super.Das schont den Deckenspanner und überhaupt die Gewindestangen.
    [​IMG]

    Dies Korbteil ist auch sehr beliebt bei meinen Schmusies ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße,Marlies
     
  12. #51 17.07.2007
    whiteCat

    whiteCat Schmusetiger

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist Timmys Baum hämer
     
  13. #52 18.07.2007
    MagicPaws

    Registriert seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  14. #53 21.07.2007
    Luna&Baily

    Registriert seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe fast denselben wie Tiffna ...

    Auch in Beige mit Pfoten , musste ihn allerdings auch mit einem Winkel festmachen , werde morgen mal versuchen ein Foto einzustellen :D
     
  15. #54 22.07.2007
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    ich hab diesen hier

    [​IMG]

    der kleine war aber erst ca. 3 mal drauf, hoffe er lernt ihn noch lieben :)
     
  16. #55 22.07.2007
    Demut

    Registriert seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hübscher Kratzbaum

    Aber am besten gefällt mir deine Einrichtung^^ Der gothische Touch... joa hübsch hübsch... und die E-Gittare mit Verstärker... Du spielst und Kitty singt? smile
     
  17. #56 22.07.2007
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o 8o E-gitarre *tot umfall* das ist ein BASS hämer
    aber schön wenn dir meine einrichtung gefällt :)


    den verstärker mag filou auch, er springt immer vom sofa auf dem baum und dann auf dem amp ... gelegen hat er sogar auch schon kurz drauf
     
  18. #57 22.07.2007
    Demut

    Registriert seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber so genau habe ich da jetzt nicht hingeguckt. Kannst du mir verzeihen? :(

    Werd' demnächst auch mal meinen KB fotografieren :)
     
  19. #58 10.09.2007
    Neela

    Neela Gast

    wikn


    Ich wollte euch auch mal unseren Kratzbaum zeigen.

    [​IMG]

    Er ist super stabil und den selben haben wir im Flur stehen.Dann haben wir noch 3 kleine Kratzbäume + zwei Kratztonnen, eine Käseecke, einen Katzentunnel und viel Spielzeug.
     
  20. #59 10.09.2007
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
  21. #60 10.09.2007
    Lanthan

    Registriert seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir solche fertigen Stämme besorgen. Die sind schon mit Sisal umwickelt und die anderen Teile gibt es auch.

    Die Katanie, die ich fällen ließ im Garten, ist im letzten Winter im Kamin gelandet.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden