Zelt

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von wickie1, 20.11.2007.

  1. #1 20.11.2007
    wickie1

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche für meinen grossen ein Zelt für die Wohnung....sowas
    richtig schön kuscheliges.
    Da er mit den 40 x 40 cm Teilen nicht auskommt, hab ich auch schon bei Hunden geguckt.....
    Wünsch mir was Besonderes...jemand eine Idee wo man ausgefallenere Teile bekommt?
     
  2. #1 20.11.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 20.11.2007
    Kati

    Registriert seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    naja wie groß soll es denn sein? Ziemlich ausgefallen finde ich das hier, auch wenn es eigentlich für Kinder ist: [​IMG]

    Kaufen kann man das zu einem recht humanen Preis unter diesem Link, nur als Beispiel.

    Ich find das Klasse, noch ein schickes Kissen rein und Du hast einen schönen Spielplatz. Wir selber haben nur so ein Tipi für die Kinder, aber es wird sowieso meist von den Katzis bespielt... :pfote:

    Liebe Grüße
    Kati
     
  4. #3 20.11.2007
    Kati

    Registriert seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, die Häuschen hier sind auch sehr beliebt bei Katzen, muss ja nicht unbedingt ein Tom und Jerry Stoff sein....
    Häuschen

    Grüße
    Kati
     
  5. #4 23.11.2007
    Maunzi

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat ein kleines Zelt, was ich für einen € im KiK bekommen habe *g* Die haben da richtig viele tolle Katzensachen
     
  6. #5 24.11.2007
    felidae

    Registriert seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil habe ich entsorgt, nachdem ein 6 kg Kater drauf gesprungen ist und die Streben wie ein Pfeil aus dem Stoff gerissen wurden.
    Knapp daneben und mein Kater wäre heute vermutlich blind.
    Die Teile sind echt gefährlich.....

    LG
    felidae
     
  7. #6 24.11.2007
    Miezenfreak

    Registriert seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Bist du handwerklich begabt? Dann kann man so was durchaus schön selber machen. Mit einem Festen Holzrahmen, der nicht durchkrachen kann, wenn eine Mopskatze darauf springt und mit schönem Stoff bespannt.
     
  8. #7 24.11.2007
    felidae

    Registriert seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    da fragst Du die Richtige..... 5 Daumen an einer Hand :biggrin: ich bin froh, wenn ich mal nen Nagel in die Wand bringe....

    Ich habe mir in der Zwischenzeit eine Kuschelhöhle aus Plüsch gekauft.
    Die wird zur Zeit gerne genutzt....Liegt bestimmt am Wetter :biggrin:

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Vielleicht opfert sich ja Papa und baut mal was Schönes :huepf1:

    LG
    felidae
     
  9. #8 24.11.2007
    Miezenfreak

    Registriert seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hihi... :biggrin:
    Na gut, da kann man nichts machen. Wenn man's nicht kann, dann kann man's nicht. Ist wie ich und Mathe. :biggrin:
    Ich hab mal irgendwo eine Bauanleitung gesehen, wenn ich die finde, poste ich sie hier für deinen Papa.
     
  10. #9 25.11.2007
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab so ein kleines rotes Zelt vom Fressnapf, da quetscht sich mein Kater(7kg) und die kleine Baylee(6 Monate) zusammen rein. was nicht passt, wird passend gemacht...
    Eigentlich haben die sich sogar anfangs drum gekloppt wer da drin liegen durfte, und Baggi ist einfach drin liegen geblieben, auch wenn sich jemand da reinquetschen wollte :smile2: :katze3:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden